Lesen Sie Der dritte Weltkrieg kommt!: Die Prophezeiungen der Maria S. Buch jetzt online. Sie können auch andere Bücher, Magazine und Comics herunterladen. Hol dir jetzt online-Der dritte Weltkrieg kommt!: Die Prophezeiungen der Maria S.. Ihr seid auf der Suche nach Download oder kostenlos Der dritte Weltkrieg kommt!: Die Prophezeiungen der Maria S. zu lesen...? Genießen Sie es.
"Zuerst krachen die Banken.
Dann kommt der Hunger.
Dann kommt der Krieg."
Immer mehr Menschen befällt die dunkle Ahnung, dass mit unserem System etwas Grundsätzliches nicht stimmt. Aber die wenigsten Menschen wollen oder können sich vorstellen, dass dieses System in Kürze zusammenbricht. Und doch zeichnet die große europäische Prophetie genau dieses Bild: den vollständigen Systemzusammenbruch durch Revolution und Krieg und die anschließende Renaissance von Monarchie und Kirche.
Die deutsche Seherin Maria S. hatte schon vor fünfzehn Jahren beeindruckende Visionen, die sich nahtlos in die große europäische Prophetie einfügen – und das bereits zu einer Zeit, als sie selbst noch gar nichts von den Schauungen der anderen großen Seher wusste. In den letzten Jahren wurden ihre Visionen zunehmend deutlicher. Und das Bemerkenswerte: Maria S. erhielt ihre Visionen zum Teil mit einer konkreten Jahreszahl.
Die Wellen der kolossalen Erschütterungen, die jetzt über uns hereinbrechen, sind:
- Unbekannte Seuchen
- Eine massive Erhöhung von Steuern und Abgaben
- Eine dramatisch zunehmende Geldentwertung
- Ein globaler Bankenkrach mit anschließender Hungersnot, Volksaufständen und Flucht unserer Politiker
- Ein Bürgerkrieg in der Türkei
- Revolutionen in ganz Europa
- Ein Überraschungsangriff der Russen auf Westeuropa
- Eine dreitägige Finsternis, die den Tod von Milliarden von Menschen verursacht
- Die Krönung der neuen europäischen Monarchen.
Ruben Stein sprach mehrmals mit der Seherin und verglich ihre Visionen mit den Schauungen der anderen großen europäischen Seher. Das Ergebnis ist erschütternd.
===>KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD<===